Über uns…

Aloha – seit 2000 gibt es im Vogelsang in der Nähe von Turgi nur feinste Bretter und das nötige Zubehör.

16 Jahre nach dem ersten verkauften Brett entschied sich El Chefe Toni die Zelte in der Schweiz abzureissen und sich in Thailand seiner grossen Passion dem Wakeboarden zu widmen.

Das heisst aber nicht, das es im Aloha nicht weitergeht… Ein wenig anders, jedoch immer noch mit der Liebe zum Sport, führen ab sofort Denis Cremer und Sandro Schibli den Aloha weiter.

Ausgerichtet vor allem auf die Vermietung und den Service von Snowboards, Ski und Ausrüstung, kann man sich immer noch zu den neusten Trends beraten lassen und neue Boards testen und kaufen.

Weiterhin wird es natürlich im Sommer wieder an der Winde heiss zu und hergehen, mit Trampolin, Grill und der Limmat ist der Aloha auch im Sommer immer einen Besuch wert…

Wir freuen uns auf euch…

Denis & Sandro

denissandroschibli